header
Rekordergebnis von 9933,28 Euro in der Pfarreiengemeinschaft erzielt –

Fast 100 Kinder und Jugendliche waren in diesem Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft unterwegs. Über 350 000 Kinder und Jugendilche beteiligten sich in ganz Deutschland an der Sternsingeraktion. Als Schwerpunktland stand heuer das südamerikanische Land Peru um Mittelpunkt und gezielt machten die Sternsinger auf Kinder aufmerksam, die mit einer Behinderung leben müssen. 

Man kann den Dienst der Sternsinger nicht hoch genug anrechnen. Folgende Spenden wurden in den Pfarreien erzielt. 

Elsenfeld: 5693,48 Euro

Rück-Schippach: 2416,60 Euro

Eichelsbach: 1823,20 Euro

Insgesamt wurde ein Betrag von 9933,28 Euro erzielt. 

Danke allen Spendern und Spenderinnen, den Eltern und Begleitern die im Hintergrund die Sternsinger unterstützt haben. 

Den Kinder und Jugendlichen die mit riesigem Engagement als Sternsinger und Begleiter untewegs waren. 

 

 

­