header

Am 31. März 2019 fand in Eriinerung an die Errichtung der Pfarreiengemeinschaft Christus Salvator Elsenfeld im Jahr 2011 ein Gemeinschaftsgottesdienst statt.

03Vaterunser

 

Für die diesjährige Messfeier der Pfarreiengemeinschaft zum Errichtungstag am 4. Fastensonntag war die St. Barbarakirche in Eichelsbach an der Reihe. In der Erwartung einer übervollen Kirche hatten wohl manche potentiellen Besucher die Anfahrt abgesetzt, so dass alle bequem einen Platz bekamen. Im Mittelpunkt der Predigt stand das Gleichnis vom verlorenen Sohn aus dem Evangelium des Sonntags.

Für einen Gedankenaustausch im Anschluss an den Gottesdienst hatte der Pfarrgemeinderat Eichelsbach Gebäck und Getränke bereitgestellt; der Pfarrgemeinderat Elsenfeld bot dabei auch noch SOLIBROTE gegen eine Spende an.

 

 

 

Weitere Bilder


­