header

Bist du jetzt mein Freund?

Am 17. November 2019
Kategorien: Pfarreiengemeinschaft

Ein Wochenende für Erstkommunionfamilien

Liebe Eltern, liebe Kommunionkinder,

Um eine/n echte/n Freund/in zu gewinnen braucht es Zeit - das erzählt „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry.

Freundschaft kann nicht geplant werden, sondern entsteht oft „einfach so“ aus einer unerwarteten Begegnung. Weil mir der Freund wichtig ist, nehme ich mir Zeit. Im Familienalltag ist unverplante Zeit für Kinder, Partnerschaft und Freunde oft begrenzt.

Dieses Wochenende ermöglicht: Zeit für uns miteinander in der Familie, Zeit mit anderen ins Gespräch zu kommen und Zeit zu entdecken: Jesus bietet mir seine Freundschaft an.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Regina Thonius-Brendle und Walter Lang, Familienseelsorger/in

pdfWeitere Informationen finden Sie hier ...


Wiederholungen

­